Baugebiet „Scheibenbach-Nord“

Die Gemeinde Blaichach hat die Aufstellung eines Bebauungsplanes für den Bereich „Scheibenbach Nord“ beschlossen.

Seit dem 26.11.2015 ist es nun so weit. Der Bebauungsplan Scheibenbach-Nord wurde vom Gemeinderat gebilligt und beschlossen. Der Bebauungsplan sieht insgesamt 22 Grundstücke vor.

Insgesamt sind 16 Grundstücke in Gemeindehand gewesen. Derzeit sind noch drei Grundstücke frei. Die Gemeinde hat einen Flyer erstellt in dem Informationen über Vertragsinhalte, Preiskomponenten und Auswahlkriterien enthalten sind. Info-Flyer BP Scheibenbach Die erste Vergaberunde ist bereits abgeschlossen.

Bei den freien Grundstücken handelt es sich um das Wohngebietsgrundstück  WA 08 sowie den Mischgebietsgrundstücken MI 01 und MI 03. In der ersten Bewerbungsrunde waren die Grundstücke bereits vergeben. Die Bewerber haben diese Grundstücke inzwischen wieder zurück gegeben, sodass sich der Gemeinderat dazu entschieden hat eine weitere Bewerbungsrunde durchzuführen. Alle Interessenten können sich deshalb bis zum 19.08.2016 erneut mittels des nachfolgenden Bewerbungsbogens bei der Gemeinde melden. Die Vergabe erfolgt dann in der Gemeinderatssitzung im August.

Bewerbung Scheibenbach Nord – Formblatt

 

Bei Interesse an einem Baugrundstück setzen sie sich bitte mit Bürgermeister Christof Endreß in Verbindung.
E-Mail: christof.endress@blaichach.de