Sportplatz Blaichach

Auf dem Sportplatz in Blaichach kann jeder Sportler vor Traumkulisse seine sportlichen Erfolge geniessen. Direkt an der Iller gelegen und mit herrlichem Blick auf Mittagberg und Grünten machen Fußball, Leichtathletik und Tennis noch mal so viel Freude. Neben drei Tennisplätzen und zwei Fußballplätzen sind die Sportplätze in Blaichach auch Heimat der Leichtathleten. Die Anlage wird vom TSV Blaichach betreut.

TSV Blaichach front bearbeitet

TSV Blaichach Rasen bearbeitet

 

Sportplatz Blaichach

Schützenstraße 5 / 9

87544 Blaichch

Zeiten

Allgemeine Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
08.00 – 12.00 Uhr
Dienstag Nachmittag:
14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag Nachmittag:
14.00 – 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 – 12.30 Uhr

Kontakt

Zentrale:
Telefon: 0 83 21 – 80 08 0
Telefax: 0 83 21 – 80 08 50

mailto:blaichach@blaichach.de